News

Gelungene "Mainacht" bei bestem Aprilwetter

von Geßner

Von der Schülerschaft für die Schülerschaft sollte dieses Schulfest im April sein und das war sie. Neben zahlreichen Gaumenschmäusen, zeigte die Schülerschaft ihr Können tänzerisch, musikalisch, künstlerisch und sportliches Können. Neben der Hip Hop Ag, zeigten auch die Musik AG in unterschiedlicher Besetzung ihr Talent für gute Unterhaltung. Im Wissensquix schlug die Schülerschaft die Lehrerschaft.

Für gutes Programm war ausreichend gesorgt und bei schönstem Wetter konnte es sich jeder in der wohlbekannten GDG-Familie gut gehen lassen. Es war ein Tag zum Genießen! Mit einer Führung durch die Baumaßnahmen und das Interimgebäude konnten auch die Fragen von der Schülleiterin Frau König direkt beantwortet werden.  Ein großer Dank an die Schülerschaft, die uns ein so gelungenes Fest präsentiert hat. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Zurück